Neue Theme von Elmastudio „Nilmini“

So, mein erster Beitrag in einer neuen Theme, diesmal sogar mal was „gekauftes“. Ich hab ja auch schon Themes selber geschrieben aber das macht eine schweine Arbeit und warum sich die Arbeit machen wenn es so viele schöne kostenfreie und auch günstige (12€) Themes gibt?

Ich lese eigentlich kaum noch irgendwelche Designblogs aber bei Elmastudio gibt es immer sehr gute Artikel daher mal WERBUNG. Ich bin ja schon ganz zufrieden, vor allem freue ich mich das nun auch Mobile-Geräte auf dem Blog was erkennen. Ich hatte zwar schon früher Responsive-Layouts aber ich sehe mich immer so schnell satt. Zudem bietet die „Nilmini- Theme“ eine gute deutsche Lokalisierung.
Mal sehen aber ich denke ich werde die Theme erst einmal ein wenig behalten, denn immerhin müssen die 12€ erst mal wieder eingebloggt werden 😉

Was haltet Ihr von der Theme?

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

1 Kommentar

  1. Gestern die Theme eingerichtet und heute kommt schon gleich eine neue Version raus… tz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert