Traumbike

Da jetzt auch hier bei uns offiziell der Frühling ausgebrochen ist und alle schon in T-Shirts (ich hatte mir vorgenommen es nur noch „Nikki“ zu nenne) und kurzen Hosen herumlaufen, drängt sich bei mir wie jedes Jahr die Frage auf „Motorradführerschein machen oder nicht?“
Rein Finanziell könnte ich es mir überlegen, doch mit dem Führerschein allein ist es ja noch nicht getan. Erstmal bin ich schon fertig wenn ich allein an die ganzen Prüfungen und Fahrübungen denke… und dann wär da noch der Teil mit dem Motorrad an sich! Was nützt es ein Führerschein zu haben aber kein Motorrad! Ok eine alte Schwalbe hab ich noch in der Garage stehen aber die kann ich auch jetzt schon fahren.
Tja, doof würd ich mal sagen… Rein von der Logik her würd ich sagen lass es, aber irgendwie kann man da wohl nicht logisch argumentieren… denke ich…
Klar ich könnt auch 2 Jahre sparen aber ich könnt mich dann nicht von dem Geld trennen… ich weiß nicht, wenn man Motorrad fahren will muss es das Geld wahrscheinlich wirklich einfach „über“ haben…

Falls da hier wirklich jemand lesen sollte und auch noch Mopedfahrer ist kann er mir ja mal einen Tipp geben, wie man sowas Finanziell am besten rechtfertigt 😉