So, das Wochenende ist mal wieder herum und der triste Alltag umhüllt die Welt. Ok, ok, sehr theatralisch aber wohl war!

Bis auf das mich eigenartige Kopfschmerzen und Müdigkeit plagen war es doch ein sehr schönes WE!
Am Samstag haben wir nun endlich das lange angepeilten „Badminton“ -Spiel wahrgenommen und 2 Stunden den Platz gerockt.

Am Abend war die Einweihung des KellerKino’s und es sind auch wirklich alle gekommen… und noch mehr, was zur folge hatte das wir anstelle von angepeilten 8 nun 12 Menschlein wahren…
Naja was soll ich sagen, war lustig und haben auch alle reinpacken können und sogar mein Wunschfilm wurde ohne viel mausern von den tosenden Massen angenommen *g*

„JURASSIC PARK“

Ja, da gibt es geteilte Meinungen, ich für meinen Teil konnte Ihn als Kind nicht im Kino sehen und daher hab ich das jetzt mal nachgeholt… und ich finde Ihn immer noch klasse!!! Klar, Animationen und auch Storymäßig streckenweise nicht so gut, aber sehr unterhaltsam und Kultig! Ich werde mir sicherlich auch die Blu-Ray Reihe kaufen, wenn sie dann irgendwann erscheinen möge.
Fazit: Sollte man einfach gesehen haben!

Als 2. Film rieselte „TERMINATOR 4“ auf mich ein…
Naja, da sieht man schon einen unterschied, jedoch nicht zum Positiven, die Action ist mitunter einfach nur noch lähmend…
Fazit: Hab’s mal gesehen…

Ich denke damit die Rubrik „KK – KellerKino“ nicht all zu sehr verstaubt, werde ich hier ab und an ein paar Reviews schreiben. Immerhin bin ich ja nun auch endlich bei Lovefilm.de angemeldet und hoff das ich den ein oder anderen Film sehen werde! Seit gespannt *hahaha*