Kategorien
Überleben im Alltag

kopfprojekt.de sagt …

Guten Tag und Hallo Welt,

ja, ich habs geschafft und den Mut gehabt meinen eigenen kleinen Blog aufzusetzten.
Das ist also mein erster „richtiger“ Beitrag, den kann mir keiner mehr nehmen…

Ich möchte in diesem Blog über all die Sachen schreiben welche mich so beschäftigen. Wenn mich jetzt jemand fragen sollte was das denn wohl alles so sei, würde ich wohl folgendes sagen (in etwa):

· Wie ich die Weltherrschaft an mich reißen kann
· Grafik- und Mediengestaltung
· Meine Probleme mit Linux
· Projekte, welche ich mir schon seit langem vornehme aber nie dazu komme diese auch wirklich anzufangen
· Ja, und natürlich verrückte Dinge welche mir täglich begegnen und über die sonst niemand schreiben will

Um diesen Blog auch wirklich zu nutzen habe ich mir vorgenommen, zumindest „einen“ Beitrag am Tag zu schreiben.
So dann, nummero uno!

Von Rob

Hi, das ist mein privater kleiner Blog, damals hatte ich noch mehr hier stehen, jedoch hat sich das Internet in den letzten 10 Jahren ganz schön verändert.
Ich schreibe hier über alles, was mich gerade Interessiert.

Kommentar verfassen