Kategorien
Überleben im Alltag

„kopfprojekt.de“ WordPress-Theme, brauch noch Feinschliff

So, der erste Eintrag ist geschrieben, die Ziele sind klar, jetzt geht es an die Details.
Da es sich hier um einen kleinen Blog handelt, wollte und ich keine „Konserven-Themes“ mag, habe ich schnell mal mein eigenes WP-Theme gebastelt. Funktioniert auch ganz gut, nur fehlen noch Details.
Um das ganze mal zu testen, nutze ich am besten gleich den heutigen Eintrag.
Im Klartext bedeutet das:

  • Formatierung von < "li"> und < "ul"> Elementen
  • Bildeigenschaften und Formatierungen
  • andere Sachen die mir bisher noch garnicht aufgefallen sind … mööp
Wallpaper oder sowas...
Toll oder etwas nicht?

Von Rob

Hi, das ist mein privater kleiner Blog, damals hatte ich noch mehr hier stehen, jedoch hat sich das Internet in den letzten 10 Jahren ganz schön verändert.
Ich schreibe hier über alles, was mich gerade Interessiert.

Kommentar verfassen