Ja, so ist das manchmal im Leben… Da ein guter Freund von mir seine Luxuswohnung fertiggestellt hat muss die Premiere wohl noch eine Woche warten… Naja, so böse bin ich auch nicht da noch nicht alles fertig ist.
Den Premierefilm muss ich auch noch besorgen…

Vielleicht sollte ich mal wieder einen kleinen Zwischenstand posten? Viel ist es nicht mehr was ich noch machen muss, mal sehen:

  • schwarze Pappen kaufen um den weißen Spalt zu verdecken (Notiz an mich: Freitag -> Kreativer Hobbit)
  • Ich brauche noch so etwas wie einen Reciever oder ähnlich um auch das Fernsehbild auf den Beamer zu leiten
  • Popkorn für die Mikrowelle und Spirituosen für die Bar fehlen noch!
  • Die bestellten Filmplakate müssen noch in die Rahmen
  • die Rahmen müssen natürlich noch an die Wand O_o
  • Das Logo muss noch geplottet werden und per Spraydose an die Wand gebracht werden

mehr fällt mir gerade nicht ein…