Film- und Spielemusik als Radiosender? Gibt es!

Seit einiger zeit läuft bei uns auf Arbeit ein (Online)-Radiosender den ich hier gern einmal vorstellen würde.

www.streamingsoundtracks.com

Dabei handelt es sich um ein Radio welches komplett von der Community verwaltet wird. Wie man sich schon denken kann, wird hauptsächlich Film- und Spielemusik gespielt. Das tolle ist, das man -einmal angemeldet- sich einfach einen Titel wünschen kann, welcher wiederum in einer Playlist (Queue) landet und wenn die Zeit reif ist, gespielt wird.
Ich find die Idee klasse.

Für alle Leute welche Winamp oder ein Linux Äquivalent wie Audacious2 nutzen gibt es hier den Link zum Stream:

Streaming Soundtracks Radio

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

2 Kommentare

  1. Der Radiosender ist wirklich toll. Danke für den Tip!

  2. Bitte, hab selber lange nicht mehr reingeschaut. Sind irgendwie komplett zu Grooveshark gewechselt aber wenn es zu Weihnachten ein wlan-Radio gibt bin ich wieder dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert