Guten Tag, als ich mal wieder so im Internet unterwegs war bin ich über einen netten Artikel von „UARRR.org“ gestoßen. Das ist der exzentrische Typ der immer ganz lustige Zeichnungen und dergleichen fabriziert. Zudem hat er auf seinem Blog, einen sehr schönen Artikel über einen Dienst (nennt man das heute noch so?) geschrieben, namens:

Flattr

Da ich das nicht besser formulieren könnte, hier mal der Link dazu „UARRR’s Artikel über Flattr und so…

Ich denke eigentlich ist es ja Schrott da ich Dienste wie „Twitter“ und „Facebook“ aus reinem persönlichen nicht mögen nicht mag. ABER, da es wie ich finde doch Potential hat werde ich die Sache wahrscheinlich auch mal ausprobieren – sofern ich einen „Beta-Account“ bekomme.

Angetrieben von diesen tollen Technischen „Revolutionsgedanken“ brach in mir selbiges heraus, sodass ich mal wieder etwas an meinem Template herumbebastelt habe. Ich habe nun die möglichkeit zu jedem Artikel ein lustigen „background-image“ zu verwenden, was den einzelnen Blogeinträgen ein Individuelleres Auftrehten verschafft aber der Blog an sich trotzdem schön schlank bleibt. Naja, scheint nicht neu zu sein – mich hat wohl auch Mr. Uarrr etwas inspieriert… was solls 😉