Ich „Fuzz“ es nicht! – Behringer Ultra Fuzz UZ400 Test

So, zwar etwas später als geplant aber immerhin! Mein erstes Youtube-Video. Leider etwas leise aber was solls.
Definitiv zu viel Arbeit für so ein bisschen Video, ich tippe mal ich hab bestimmt 3-5h daran gesessen mit aufnehmen und Videobearbeiten tralalala…
Ich hoffe ich kann mit diesem Video doch den ein oder anderen helfen, würde mich freuen.

So jetzt ab auf Arbeit!

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

2 Kommentare

  1. Sehr nett! Wie lange hast du gebraucht, um dieses Video zu machen?

  2. Kopf des Projekts

    Danke 😉 Naja alles in allem, ca. 4-5 h ich mein einspielen und abmischen dauert am längsten. Sollt eigentlich nur ein Kurztest werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert