Das bedeutet für mich meist, dass die Fahrradsaison eröffnet ist. Also ging es heute nach 3 Monaten DVB-Tortur wieder aufs Rad. Ich hasse Straßenbahnfahren, vor allem in Dresden. Ich fahre auch nicht gerne Rad aber alles ist besser als DVB. Ich denke der Streik am Montag war für viele Dresdner Beweis genug. Naja Dresden wird immer mehr zum Fahrradmekka. Leider, denn im Sommer fluche ich darüber, wenn man ähnlich wie im Auto in langen Fahrradschlangen festhängt.

Ich habe lange überlegt ob ich wirklich 2 Fahrräder benötige aber da ich nun mal nur eins gleichzeitig fahren kann werde ich wohl mein geliebtes Epple Trail Cat Crossrad abgeben. Ich weiß noch nicht so richtig was ich dafür verlangen kann aber ich denke es ist besser so. Falls also jemand Interesse hat? Was frag ich überhaupt, liest ja eh keiner den Blog. Sind alle nur bei Facebook und Co.