Die große Linux und Ich Weihnachtsverlosung 2011 fetzt!

Einen kurzen Beitrag soll man schreiben, steht zumindest geschrieben. Naja ganz so einfach will ich es mir auch nicht machen – daher ein paar Zeilen zum Wettbewerb. Auf linuxundich.de gibt es was zu Gewinnen, nicht irgendwas, etwas tolles… richtig tolles… und ich will es gern haben.
Es geht um mehrere Preise der Hauptpreis aber ist ein Mini-PC ähnlich wie den auf welchen ich gerade schreibe aber viiieeeel toller. Es geht um einen One von Cirrus7 mit Core i3, 8GB Ram und 128GB SSD im Wert von 1117 Euro!!!
Da lass ich mich nicht lumpen und geb mein bestes, vielleicht Gewinn ich ja auch mal was.
Wenn ich hier schon mal was schreibe kann ich auch gleich noch den Link zum Google Plus Beitrag und das Bild Posten, damit man auch sieht das ich es bitter bitter ernst meine 😉

Google Post: https://plus.google.com/104490505283945625144/posts/bGwDgXArXdg

Das Bild of DOOM!:

Mein kleiner Alubomber...süß...

Mein kleiner Alubomber...süß...

So und nun drückt mir mal die Daumen!

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

3 Kommentare

  1. daumen sind gedrückt

  2. Danke für die Erwähnung des Gewinnspiels in deinem Blog. Natürlich auch viel Glück bei der Verlosung. Der PC ist ja richtig schick! Was ist das denn für ein Gehäuse?

    Grüße
    Christoph

  3. Hallo Christoph, danke! Das ist ein Lian Li PC-Q07, ich habe auch einen Beitrag dazu geschrieben, dort findet man auch den Rest des Computers und eine Bildergalerie. Ich hatte mich gleich in den Lian Li verliebt und kann echt nicht meckern. Ist zwar nicht ganz so klein wie der Cirrus7 aber trotzdem sehr handlich.
    Bin schon ganz schön auf die Verlosung gespannt, tolle Sache und danke für den Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert