Tata, Dienstag das bedeutet die 18. Reisetage sind vorüber und das Normale tritt wieder in Erscheinung. Jetzt ist die Zeit neue Pläne zu schmieden und alle liegen gebliebenen Projekte anzugehen welche nun schon wieder eine Zeit lang liegen geblieben sind…
Im Klartext bedeutet das, meine ToDo Liste etwas zu verkleinern. Den Blog auflösen? Oder neu machen? Warum schreibe ich eigentlich diesen Blog? Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht, hab damit angefangen, weil es total COOL war so was zu machen aber eigentlich bin ich ein einfacher Konsument und kein Macher, ergo habe ich gar keine Themen um einen erfolgreichen Blog zu führen. Das sieht man auch an der Statistik, welche im Hintergrund so allmählich meine Datenbank füllt. Das Hauptinteresse liegt doch an den Sachen, welche vom User produziert werden, also z. B. das Kellerkino oder die Madeirareise. Diese Blogeinträge wie dieser hier mit Tagebuchcharakter sind doch eher nur Luft im endlosen Gefüge des Internets. Gut wenn man einen erfolgreichen Blog wie UARRR.org oder so führt kann man natürlich auch über absolute Scheiße berichten und die Leute werden es fressen (das tolle ist ich kann hier mal vulgär tippen, das macht Spaß …) Ja jetzt bin ich etwas vom Thema abgerutscht, ich will sagen. Blogschreiben = Inhalt generieren und das möglichst personalisiert. Naja, nachdem wir jetzt geklärt haben, dass ich das nicht mache, ist der logische Entschluss einfach keinen Blog zu führen, das machen aber alle. Also möchte ich den Gegenbeweis antreten und einfach weitermachen und mal sehen was so passiert, immerhin gibt es eine gewisse Würze einen Blog zu führen … Groupies, Liebesbriefe und das besondere Gefühl, welches man hat, wenn man einen Kommentar beantwortet.
So das sollte jetzt genug Text sein, um wieder ein paar Google Bots anzulocken, zur Not könnte ich auch die Wörter, Sex und Justin Bieber unterbringen … aber das wäre falsch.

Um noch etwas Content zu erzeugen gibt es hier meine derzeitige ToDo-Liste…