Kategorien
Musik

Neuer Track – isolation lonely

Es ist mal wieder Wochenende (gewesen) und irgendwie hat es mich mal wieder gepackt und ich wollte eigentlich ein neues Pianostück aufnehmen. Als ich meine Studiosoftware startete war jedoch noch ein altes Projekt geladen und irgendwie hat es Spaß gemacht mal wieder bisschen herumzuspielen. So müssen nun die Pianostücke etwas warten aber ich habe  mir mittlerweile angewöhnt alle Ideen zumindest auf dem Rekorder festzuhalten. Wenn es sein muss auch auf dem Smartphone aber so vergisst man wirklich weniger und viel tolle Ideen bleiben erhalten, es muss nur noch die Zeit zum einspielen gefunden werden – dafür ist der Winter hoffentlich genau der richtige Partner.

Da ich ja hauptsächlich am üben bin mit meiner Musik hab ich mich diesmal an etwas Gesang gewagt, der Aufbau des Stückes ist daher wie gewohnt (lach) etwas flach, ich müsste echt mehr Zeit investieren um besser zu werden.

Wie bisher alle Sachen, die ich so zusammengeschustert könnt Ihr natürlich auch diesen Track kostenlos über Soundcloud herunterladen.

Von Rob

Hi, das ist mein privater kleiner Blog, damals hatte ich noch mehr hier stehen, jedoch hat sich das Internet in den letzten 10 Jahren ganz schön verändert.
Ich schreibe hier über alles, was mich gerade Interessiert.

Kommentar verfassen