So, lang gab es nichts mehr von mir zu hören, das liegt ganz einfach daran das nicht los war. Ja, so ist das einfach. Da ich aber nun ein neues Handy habe (Samsung Corby unbedingt kaufen – Werbung, Werbung tätä…) kann ich auch ab und an mal ein paar spontane Bilder machen welche ich das hier in meinen Blog einbinden kann.

So was gibt es nun tolle neues?
Ich habe mir ein gebrauchten Multimedia HDD Player gekauft, ich denke ein ein oder andere Googler würd wohl schon etwas mit Popcorn-Hour A-100 bzw. A-110 anfangen können.

Nach dem ich alle meine Daten nach „Ext3“ Migriert habe lief heute nun mein erster Film (Indiana Jones und der letzte Kreuzzug). Nebenher habe ich auch gleich mal meine Anlage und Blu-Ray Player in der Schrankwand umgebaut. Bild gibts hier ja nun.

Leider ist meine Festplatte nicht sonderlich gut geeignet für das Gerät, ich konnte zwar nichts Negatives feststellen außer das der Poppi leicht zu Überhitzen scheint. Ich werde das aber mal beobachten. Ich hoffe nur die Festplatte nimmt keinen schaden.

Was bleibt? Ein haufen Fragen:
– wie lade ich Skins hoch?

– warum steht nirgends etwas von den Passwörter mit dem das Poppi geschützt ist?

– erklärt mir mal einer wie ich eigene NMT Webdiesnet hinzufügen kann (COMPIZ, SWISSCENTER oder so)

– warum sind die Foren so durcheinander?

So hier mal ein paar Bilder: