Ja wenn das keinen Beitrag wert ist? Auf allen Plattformen auf denen ich unterwegs bin ist eines immer gleich… mein Browser! Ich nutze Opera seit der 6er Reihe und möchte mich hier mal ganz herzlich bei dem ganzen Team bedanken welches es schafft diesen Browser jede Version ein bisschen besser zu machen!
So genug der Danksagungen… ich kann Opera wirklich nur empfehlen, nicht nur als Browser sondern auch als Mail, Torrent, Newsfeed und „wasweißichnichtwasalles“ Werkzeug. Gerade wegen des Mailtools welches in Opera integriert ist, ist es für mich unentbehrlich!

Die neue Version welche es seit gestern zum Download gibt, bring einiges an Optischen Veränderungen mit. Ich denke hier wurden jetzt alle Features eingebaut welche schon in der 10er Version angedacht waren.
Ok, ok, man muss nicht ein wenig an das neue „O-Menü“ gewöhnen aber das geht schnell.
Alle Features kenne ich auch nicht und da ich keinen Mist erzählen möchte, schaut am besten selbst!

Übersicht über die Opera Features!

Für Linux steht der Browser noch nicht bereit aber ich denke das sollte nicht lange dauern. Das sich Opera gut in Windows integrieren kann weiß ich nun bin ich gespannt wie die 10.50er in meinem Debian Ihren Dienst tut!

Einen sehr schönen Artikel gibt es hier zu lesen, ich denke mehr kann man dazu nicht sagen: KLICK!

Opera 10.50 herunterladen!