Kategorien
KellerKino

Ikea – DIGNITET Horror…

Eigentlich wollte ich ja gestern eine Couch kaufen, leider hab ich es nicht geschafft. Es gibt ja aber noch andere Baustellen in meinem Kinoprojekt z. B. der Vorhang!

Stahlseil

Bei Ikea gibt es ja tolle sachen, natürlich auch super Ideen um Vorhänge festzumachen siehe „DIGNITET“
Nur doof das sich dieses Teil als äußerst Widerspenstigkeit herausstellte. Vielleicht kennt es jemand wenn einem am Fahrrad der Baudenzug reißt, die ganzen lustigen Metalläderchen kriseln auf und man hat arg damit zu kämpfen diese wieder in Form zu bringen. Naja, 22:30 Uhr hat ich es dann geschafft.

Von Rob

Hi, das ist mein privater kleiner Blog, damals hatte ich noch mehr hier stehen, jedoch hat sich das Internet in den letzten 10 Jahren ganz schön verändert.
Ich schreibe hier über alles, was mich gerade Interessiert.

Eine Antwort auf „Ikea – DIGNITET Horror…“

Naja, das Problem kommt immer wieder vor. Einfache Lösung die Enden zusätzlich Hartlöten (aber nicht zu dick – sie sollten schon noch in die Klemmvorrichtung passen). Geht sogar mit Weichlöten einfach aus dem Elektrobereich; das Lötzinn verhinert dann das lästige „Aufdröseln“. Natürlich vor dem Kürzen machen ;-))
Gruss
Jo

Kommentar verfassen