Tja, ich bin mit der Popcorn-Hour A-100 Box nicht so ganz zufrieden. Scheint nicht so flott zu gehen, zudem ist die Hitze ein echtes Problem! Keine Ahnung wie lange die Platte das mit macht, ich für meinen Teil bin am überlegen eaus meinen ganzen alten Pc-Teilen einen kleinen HTPC zu basteln. Ok HD wiedergabe kann ich damit vergessen, ich dachte ich stecke einen AMD Geode Prozessor drauf, da der jetzige Athlon XP-2600+ zu heiß wird. Ein kleines gehäuse hätt ich noch und eine passive Radeon 9250 ist auch vorhanden. 1GB Speicher sollte reichen aber vorallem habe ich die Möglichkeit die Platte richtig zu kühlen, DVD Brenner wäre auch noch vorhanden. Leider werde ich wohl nicht auf die 15 Watt des Poppies kommen, eher 50-60 Watt… Dafür könnte ich aber XBMC laufen lassen oder die MCE von Windows, keine Ahnung was besser wäre. Finde keine guten Vergleiche im Netz… kacknoob 😉

Ich werd mal sehen was sich machen lässt, den Poppie würde ich dann günstig verkaufen denke ich. Wer Interesse hat einfach mal melden.