Heimkino 8.0 – Fertig!

So, liebe Leute wie angekündigt hier nun ein paar Bilder von gestern Abend!
Das „Sound Problem“ mit Debian habe ich gelöst und auch sonst läuft alles ganz gut, ein paar Einstellungssachen wie üblich…

Ich sehe die Bar muss ich noch befüllen, einzig und allein ein altes Bier war bereit sich ablichten zu lassen 😉
Ich weiß nicht ich schaffe es nicht die Größe des Raumes gut einzufangen, ich hoffe man erkennt trotzdem etwas.

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

5 Kommentare

  1. Yeah, und als nächstes Projekt dann einen SM-Keller … 😉

  2. gast der erste

    schick geworden 😉
    aber wo sind die gäste?

  3. Kopf des Projekts

    Naja steh nicht so auf SM … aber gäste waren schon da, 12 Stück an der Zahl! Aber fragt nicht wo/wie die alle saßen 😉

  4. Ach, it’s fun 😉
    Aber schon geil so ein Kinokeller. Ich gucke Filme noch auf meinem 4:3-Röhrenfernseher, haha. (Naja, oder in einem richtigen Kino.)
    So ein Beamer knallt die Bilder dann in Full-HD an die Wand, ja?

  5. Kopf des Projekts

    Naja, Ja und Nein! In meinem Fall nicht, da der kleine LED Beamer nicht so eine große Matrix besitzt aber es gibt mittlerweile schon recht günstige Full HD Projektoren in der Preisklasse von ca. 800€
    Das ist dann natürlich noch etwas lustiger aber mir ging es ja nicht um eine High End Kino-Anlage sondern eher mehr um den Spaß. Zudem muss man das ja auch noch alles bezahlen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert