Ich melde mich mal wieder zu Wort, eigentlich sollte man vielmehr bloggen aber ich viele Kleinigkeiten sind einfach zu marginal und unwichtig und schneller vergessen als einem Lieb wäre. Daher einfach mal dieser Sammelartikel, ist vielleicht auch ganz lesenswert?

1. Ich will Brüste… Zeichnen! Durch einen lustigen Zufall in einem anderen bekannten Blog, ergab sich die Idee einen „Tittenmalwettbewerb“ ins Leben zu Rufen. Wer mitmachen will tata:

http://spheric.de/blogprojekt-hommage-an-den-busen

2. Ich will schon seit 3 Wochen hier mal mein aktuelles Lieblingsalbum vorstellen und Ohne große Worte zu verlieren, mach ich das jetzt auch mal, da nimm:

3. 4:0 für Deutschland…

4. Lüftermodding für Foxconn NetBox-nT330i wer kennt sich aus?

5. Ich lese gerade den 2. Teil von Jurrasic Park (Michael Crichton) Die vergessene Welt! Bisher find ich Ihn sehr gelungen und sogar besser als Teil 1 – Ich wollte eigentlich eine kleine Buchvorstellung zum ersten Teil machen, leider bin ich sooo tippfaul! Falls sich aber „einer“ meldet den es interessiert, bin ich dabei 😉

6. Telltale bring Jurassic Park als Adventure … Naja mal sehen… ich warte da weile mal auf diese Projekt hier:

Primal Carnage – Left 4 Dead mit Dinos