∞ Years

Es gibt Dinge im Leben, die kann man nicht so einfach in Worte fassen.
Man kann darüber nachdenken, Sie aufschreiben oder man findet etwas anderes …
In meinem Fall habe ich mich dazu entschlossen ein Projekt anzugehen, dass mir die Kraft gibt mir den Ballast vom Herzen zu nehmen, zumindest ein Stück.

Vor 9 Jahren, habe ich dich das erste mal gesehen und ich kann mich noch daran erinnern, den ersten Blick und das erste Lächeln.
Ich habe beschlossen etwas für mich und auch die Vergangenheit zu tun – abschließen und erinnern.
Dieses Album ist für eine ganz spezielle Person, ebenso wie diese ∞ Stücke.

Ich möchte mich für die schönste Zeit in meinem Leben bei dir bedanken. Da ich es in unserer gemeinsamen Zeit verpasst habe dir etwas zu schreiben, möchte ich dir für jedes Jahr das wir miteinander hatten nun ein Stück widmen. Jedes erzählt eine eigene Geschichte und soll helfen zu vergessen und auch zu erinnern.


Das gesamte Album ist absolut frei und wer es gern “altmodisch” mag, darf es sich hier auch gern herunterladen!
Album “∞ Years” herunterladen (~80 MB)


∞ Years als Stream auf Soundcloud …

… und YouTube-Playlist

Filmabend of DOOM! #2 – 14.05.2014 ab 20 Uhr

2014.05.14#2

Ein neuer Filmabend und diesmal stehen zwei Filme zur Auswahl:

Stoker - http://youtu.be/9wrjHBiKgxg
vs.
ONLY GOD FORGIVES - http://youtu.be/zDY8Q4poKPc

Entschieden wird ganz traditionell mit einem “Stein, Papier, Schere, Echse, Spock” Duell!
Die Spielregeln finden Ihr z. B. hier.

Platz ist für ca. 10 Personen – Popcorn nicht vergessen!