Ich habe mir neulich bei PEARL dieses witzig winziges Photoalbum bestellt, da ich die Idee und auch den Preis sehr schön fand.
Leider steht nur im kleingedruckten, dass man um die Bildchen zu bedrucken, eine spezielle Software benötigt!

Im Internet stößt man nach ein wenig Recherche immer wieder auf „PrintProfi Kreativ 4.0 – Kreativ-Druckprogramm für Your Design“ … die Taktik ein Produkt zu verkaufen, welches man nicht benutzen kann, wenn man nicht noch zusätzlich eine Software ordert, finde ich schon sehr dreist!
Sei es drum, für die paar Euro stellt sich aber auch keiner quer und so habe ich mir meine eigene Vorlage gebaut. 

Wenn Ihr also auch nach der Suche nach einer Vorlage für euer Your Design Pocket Album – VM-6405 seid, hilft euch eventuell meine Druckvorlage ein wenig weiter!

Im folgenden findet Ihr die Vorlage zu Your Design Pocket Album – VM-6405 in den gängigsten Formaten: PDF, JPG, PNG, PSD

Wenn ich euch mit meiner Vorlage helfen konnte, freue ich mich immer über nette Kommentare.

Tipp: Legt euch die Vorlage einfach in den Hintergrund eurer favorisierten Bildbearbeitungssoftware und ordnet die Motive darüber an.