Kategorien
Musik

Neuer Track „Sunset Driving“

Ein neuer kleiner Track, in wehmütiger Erinnerung an die vereinzelten Sommertage dieses Jahr. Ich packe die 80er Synthesizer aus und fahre mit heruntergekurbeltem Fenstern dem Strand entgegen … Natürlich wieder zum kostenlosem Herunterladen auf Soundcloud.

Das schöne ist, dass man mit jedem Track/Song/Stück was auch immer, jedes mal mehr dazu lernt. So langsam komme ich hinter die Geheimnisse meiner DAW 😉

Ich nutze für die Tracks ausschließlich kostenlose Software. So arbeite ich mich nun Stück für Stück ein.
Als DAW nutze ich „Cockos Reaper“ und die benutzten VST Plugins, sind hauptsächlich von TAL.

Ich denke ich werde noch ein paar Tracks in diesem 80’s Style schreiben und vielleicht danach wieder mehr in die Richtung Soundtracks gehen. Ich hätte auch großes Interesse in Richtung Rockmusik etwas zu machen, jedoch habe ich das rein vom Recording immer für unheimlich schwer empfunden. Vielleicht helfen mit meine neu erworbenen Kentnisse dabei 🙂

Von Rob

Hi, das ist mein privater kleiner Blog, damals hatte ich noch mehr hier stehen, jedoch hat sich das Internet in den letzten 10 Jahren ganz schön verändert.
Ich schreibe hier über alles, was mich gerade Interessiert.

Kommentar verfassen