Musik

Musik machen ist über die Zeit ein schönes kleines Hobby geworden. Mein Anspruch ist es, mit jedem Projekt etwas besser zu werden. Dabei gehen die Musikstile auch gern mal etwas auseinander.
Ich habe mich dazu entschieden alle Songs kostenlos und komplett frei zur Verfügung zu stellen. Ich würde mich aber über eine Erwähnung sehr freuen.

Ein großer Traum wäre es, wenn meine Musik eine Verwendung finden würde, sei es als Filmscore, in einem Indiegame oder einfach nur zum Anhören.

Ihr findet die Songs gut und wollt freie Musik unterstützen?
Dann gebt mir doch einfach ein Bier aus!

Zum Herunterladen einfach mit Rechtsklick "Speichern unter" wählen.

Blogbeitrag zu diesem Album


Blogbeitrag zu diesem Album


 


Blogbeitrag zu diesem Song


Blogbeitrag zu diesem Song



Blogbeitrag zu diesem Song


Blogbeitrag zu diesem Song


Blogbeitrag zu diesem Song


Blogbeitrag zu diesem Song


1 Kommentar

  1. Bin gerade so durch das Internet gestreift und über Deinen Block gestolpert. Echt saugeil nostalgisch! Ich feiere Dich und ich hoffe das mit den Frequenzbereichen aufräumen jetzt besser klappt nach all den Jahren. LG Sebastian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert