Reise-Kneipe: Diavortrag Uganda

Gorillababy zum Mitnehmen

Gestern war ein langer Tag, und zu allem Überfluss war ich als 3. Ersatztechniker in der Reise-Kneipe zum „allmittwöchentlichem“ Reisevortrag eingeteilt. Wer sich jetzt fragt was das ist, dem kann ich das mal kurz erläutern: Jeden Mittwoch, gibt es in besagter „Reise-Kneipe“ verschiedene, durch Privatpersonen gezeigte „Reise- bzw. Diavorträge“. Das ganze Spektakel findet im Hinterhaus der Reise-Kneipe statt. Für 3 € „Kulturbeitrag“ kann man es sich dort bequem machen, eine kleine Bar gibt es dort auch. Die Vorträge gehen so ca. von 19:30 Uhr bis max. 22 Uhr, die Themen kann man auf der Website: www.reise-kneipe.de nachlesen.

Gestern ging es um eine Uganda-Reise „Gorillas im Nebel“. Sehr spannend vorgetragen wie ich finde.

Kann man sich wirklich mal vornehmen, wenn man einen Mittwoch frei hat.