Ikea – DIGNITET Horror…

Eigentlich wollte ich ja gestern eine Couch kaufen, leider hab ich es nicht geschafft. Es gibt ja aber noch andere Baustellen in meinem Kinoprojekt z. B. der Vorhang!

Stahlseil

Bei Ikea gibt es ja tolle sachen, natürlich auch super Ideen um Vorhänge festzumachen siehe „DIGNITET“
Nur doof das sich dieses Teil als äußerst Widerspenstigkeit herausstellte. Vielleicht kennt es jemand wenn einem am Fahrrad der Baudenzug reißt, die ganzen lustigen Metalläderchen kriseln auf und man hat arg damit zu kämpfen diese wieder in Form zu bringen. Naja, 22:30 Uhr hat ich es dann geschafft.

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

1 Kommentar

  1. Naja, das Problem kommt immer wieder vor. Einfache Lösung die Enden zusätzlich Hartlöten (aber nicht zu dick – sie sollten schon noch in die Klemmvorrichtung passen). Geht sogar mit Weichlöten einfach aus dem Elektrobereich; das Lötzinn verhinert dann das lästige „Aufdröseln“. Natürlich vor dem Kürzen machen ;-))
    Gruss
    Jo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert