Camping auf Korsika

So schnell vorbei ist die Woche! Wir haben versucht uns zumindest ab und an mal Audiovisuell zu melden, das ging auch ganz gut und geht gerade im Urlaub etwas schneller von der Hand wenn man nicht stundenlang im Internet hängen möchte. Es gab viel zu sehen und daher hier noch mal unsere Route und ein paar Eindrücke die mir besonders gut gefallen haben. Alle Bilder sind noch nicht gesichtet aber die Schnappschüsse vom Smartphone wissen sicher auch zu gefallen. Ich tendiere immer mehr ohne große Kamera auf Reise zu gehen.

Fazit: Korsika ist definitiv eine Reise wert! Die Verbindung von Meer und Bergen macht es für Aktivreisende zum perfekten Zielgebiet. Sehr abwechslungsreich und gut erschlossen. Die Reisezeit muss gut überlegt werden, uns war es schon zu heiß im Mai, ich möchte mir auch nicht vorstellen was um Juli-August dort los ist …
Ich denke zum wandern und entdecken fernab der Touristenströme würde ich persönlich zum März tendieren.