Zusammenfassung

Marokko Reisebericht von kopfprojekt 03

Nachdem nun alle Bilder und Eindrücke gesichtet wurden und selbst die Postkarten alle angekommen sind, ist es wohl nun die Zeit gekommen den Urlaub abzuhaken. Was ist aber geblieben? Eine…

Synagogen Überraschung

Jetzt sitzen wir schon wieder im Bus, raus aus Essaouira, hinein ins quirlige Marrakesch. Gestern war ein herrlicher Tag, Strand, Wellen, Sonne und Wind… Perfektes Wetter für uns Europäer mit…

Wellenrauschen

Sorry, ich habs versucht aber ich bekomme das audiofile nicht hochgeladen.  Internet ist hier halt wie bei uns nach der Wende, da werden 1,5 MB schnell zu gefühlten 15 GB…

Der hohe Atlas

Heut haben wir die Stadt mal hinter uns gelassen und sind ins Atlasgebirge gefahren. Kaum 30 Kilometer von Marrakesch entfernt steht man vor endlosen gesteinswänden und plätschernden Flüssen, damit hatten wir…

Futtern wie die Marokkaner

So, keine sorge uns geht es gut.  Gestern waren wir so spät im Hotel da wurde es nichts mehr mit dem schreiben. Vom Smartphone tippt es sich auch etwas schlecht aber…